Januar 30, 2014

A-ROSA zur Donaugartenschau

Januar 30, 2014

A-ROSA fährt zur Donaugartenschau: An vier Terminen von Mai bis Juli können die Passagiere neben monumentaler Baukunst in Wien und den im Reisepreis inkludierten Besuchen des Schlossgartens Schönbrunn und der Donaugartenschau, die malerische Landschaft entlang der Donau und die facettenreiche Flora der Landesgartenschau erleben. Die Reise führt auf sanften Wellen zum Tor des Bayerischen Waldes: von Passau über Wien, Melk, Deggendorf und Regensburg zurück nach Passau.

Dass A-ROSA die Zusammenarbeit mit der Landesgartenschau am Herzen liegt, haben Peter Bollner, Sales Manager und Andreas Rodefeld, Senior Brand Manager aus Rostock bei einem ausführlichen Besuch des Geländes und der Anlegestelle zum Ausdruck gebracht. Flankierende Maßnahmen wie beispielsweise Verlosungen vor und während der Gartenschau runden die Zusammenarbeit ab. Der 2. Bürgermeister der Stadt Deggendorf, Peter Volkmer zeigte sich erfreut über das große Interesse: “Durch unsere Kooperation mit A-ROSA rückt Deggendorf wieder an die Donau.”

Reisetermine: 31.05., 05.06., 01.07., 06.07.2014
Noch bis zum 28. Februar gelten attraktive Frühbucherermäßigungen von bis zu 380,- Euro pro Person und Reise. Weitere Informationen über das Reisebüro, Telefon 0381 202 6001 oder über www.a-rosa.de.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann jetzt teilen auf Facebook, LinkedIn und X