Juni 10, 2024

Hurtigruten führt Signature-Reisen ein

Juni 10, 2024

Mit sogenannten Signature Reisen gliedert Hurtigruten sein Angebot ab der Saison 2025/2026 neu. Gäste können künftig zwischen den gehobenen Signature-Erlebnissen und den Originalreisen auf der klassischen Hurtigruten-Postschiffroute wählen. Signature bündelt die Nordkap-Linie ab Oslo und ab Hamburg sowie die Spitzbergen-Linie ab Bergen. Die exklusiven Seereisen sollen Gästen mit längeren Aufenthalten in den Häfen und einem All-Inclusive Erlebnis an Bord mit authentischer, nordischer Küche von preisgekrönten Köchen sowie einem umfassenden Getränkepaket, eine außergewöhnliche Möglichkeit bieten, Norwegens Schönheiten zu erleben. Ein vergrößertes, deutschsprachiges Expertenteam bietet zahlreiche individuelle Aktivtäten an Bord und an Land an. Reisende können zudem aus einer Vielzahl optionaler Ausflüge wählen: Wanderungen, Exkursionen oder Fotografie-Workshops ermöglichen es den Gästen, Norwegen intensiv kennenzulernen. Hurtigruten bietet aber auch weiterhin seine Original-Seereisen auf der klassischen Postschiffroute sowie die begleiteten Gruppen- und Themenreisen an.

Infos: www.hurtigruten.com

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann jetzt teilen auf Facebook, LinkedIn und Twitter

Facebook
Twitter
LinkedIn