Zu den Highlights im TT-Line-Insider-Programm gehört etwa eine für uns ungewöhnliche, für Schweden allerdings typische siebentägige Reise per Kanu, Fahrrad und Pferd durch das südliche Småland. Oder eine 14-tägige Camping-Tour von der Südspitze Schwedens bis nach Fjordnorwegen.
Von komplett vorgeplanten und organisierten Hotel-Rundreisen (zum Beispiel fünf Tage „Schwedens romantische Seen“ ab 375 Euro pro Person) bis zu Aktiv- und Natururlaub im Ferienhaus (zum Beispiel sieben Tage im Naturschutzgebiet Getnö Gård ab 1.015 Euro für bis zu fünf Personen) reicht die Palette der fertig geschnürten Urlaubspakete. Dazu kommen exklusiv günstige City-Trips, etwa nach Malmö inklusive zwei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel Scandic S:t Jörgen ab 159 Euro pro Person oder Hotel-und-Greenfee-Arrangements im Golfer-Paradies Skåne mit seiner europaweit einmaligen Golfplatz-Dichte und -Vielfalt. Beispielsweise mit einer Übernachtung inklusive Vollpension im Herrenhof-Hotel Elisefarm mit zwei Mal Greenfee ab 753 Euro für zwei Personen. Alle genannten Preise beinhalten auch die Fährüberfahrten von und nach Schweden.
Reise-Beispiele aus dem TT-Line-Angebot:
Für Entdeckungsreisen mit dem Pkw hat TT-Line spannende Rundreisen inklusive Hotelübernachtungen aufgelegt. So zum Beispiel „Schweden-Vielfalt“ – eine siebentägige Rundreise entlang der Küste, durch riesige Wälder an den Göta-Kanal sowie zu den großen Seen Vättern und Vänern. Unterwegs streift man die Wallander- und Krimi-Stadt Ystad, das Maritim-Monument Karlskrona, die Glashütten von Nybro und den Pippi-Langstrumpf-Freizeitpark „Astrid Lindgrens Welt“: ab 415 Euro pro Person inklusive Hin- und Rückfahrt mit der Fähre, Pkw-Mitnahme und fünf Hotelübernachtungen mit Frühstück.
Wer eine Städtetour nach Südschweden plant, dem bietet TT-Line zudem mit seinem Hotel & Fähre-Angebot die einfache Überfahrt inklusive Pkw plus Hotelübernachtung (diverse Städte) als günstiges Paket ab 176 Euro für zwei Erwachsene an. Weitere Preisbeispiele: Scandic Crown Göteborg ab 212 Euro, Clarion Grandhotel Helsingborg ab 219 Euro, Vier-Sterne-Landhotel Brösarp ab 268 Euro, Vier-Sterne-Hotel Riddargatan in Stockholm ab 280 Euro.