2027 geht die MSC Magnifica erstmals mit dem exklusiven MSC Yacht Club auf Weltreise: Damit steht Gästen an Bord des vollständig modernisierten Schiffs ein gehobenes Maß an Privatsphäre, Service und Komfort zur Verfügung. Der MSC Yacht Club umfasst 63 elegante Suiten in fünf Kategorien, darunter familienfreundliche Kabinen mit Verbindungstür sowie die großzügige Royal Suite mit privater Terrasse und Whirlpool. Neben einer eigenen Panorama-Lounge, einem exklusiven Sonnendeck mit Pool, Grill & Bar sowie einem privaten Restaurant mit Sommelier-Service profitieren Yacht Club Gäste von einem 24-Stunden-Concierge- und Butler-Service. Der Zugang zu den Bereichen ist ausschließlich mit spezieller Schlüsselkarte möglich. Die 121-Nächte-Reise führt durch 25 Länder mit mehr als 45 Reisezielen in Europa, Afrika, Südamerika, dem Pazifikraum und Nordamerika.
Im Zuge der Modernisierung wurde die MSC Magnifica umfassend neugestaltet. Kulinarisch erweitern zwei neue Spezialitätenrestaurants das Angebot: das Butcher’s Cut Steakhouse mit hochwertigen Fleischspezialitäten sowie die Kaito Sushi Bar, die authentische asiatische Küche serviert. Erholung finden Reisende im neuen MSC Aurea Spa, das auf mehr als 270m² unter anderem mit Panoramasauna, Salzgrotte, Kneipp-Anlage und zehn Behandlungsräumen aufwartet. Auch das Fitnessangebot wurde ausgebaut – mit einem modernen Technogym-Studio samt Yoga- und Spinning-Bereichen und Meerblick.
Zu den Highlights der MSC World Cruise 2027 zählen Übernachtaufenthalte in Rio de Janeiro, Buenos Aires, Papeete oder Sydney. Auch weniger bekannte, landschaftlich beeindruckende Orte wie Aitutaki (Cookinseln) oder Milford Sound (Neuseeland) stehen auf dem Routenplan. Ein besonderes Erlebnis bietet die Durchfahrt des Panamakanals