Oktober 1, 2014

Cunard Line mit prominentem Lektorenprogramm

Oktober 1, 2014

Cunard und seine Lektoren: Mit diesem Programm richtet sich Cunard Line noch stärker auf die Bedürfnisse und Wünsche deutscher Gäste aus. Neben der erweiterten Gästebetreuung durch deutsche Hostessen, Speisekarten, Schiffsführungen, Bordprogrammen und -durchsagen, Büchern, Spielfilmen, TV-Kanal sowie Gesellschaftsspielen auf Deutsch werden jetzt verstärkt Bühnenprogramme zu aktuellen Themen geboten.

Zentrales Thema auf der Transatlantikreise von Hamburg nach New York vom 10. bis zum 19. November ist der 25. Jahrestag des Mauerfalls. Mit dem ehemaligen Moderator und Leiter des ZDF „heute journals“, Ruprecht Eser, sowie Fritz Pleitgen, der die ARD Studios in Washington und New York sowie als Intendant des WDR die zweitgrößte europäische Rundfunk- und TV-Anstalt leitete, lernen Gäste dieser Reise zwei der namhaftesten deutschen Medienmänner aus der Nähe kennen. Die beiden Top-Journalisten begeben sich zudem auf eine Zeitreise durch den Journalismus vergangener Tage und nehmen eine Bestandsaufnahme der heutigen Medienwelt vor. Ebenfalls auf dieser Reise berichtet Musiker Sebastian Krumbiegel, Frontmann der „Prinzen“, über den Mauerfall aus Sicht eines DDR-Bürgers und gibt zwei Konzerte mit Songs aus seinem neuen Album „Ein Mann, sein Klavier und ihr“.

Abgerundet wird das Programm dieser Reise von dem Unternehmens-Gründer Bobby Dekeyser, der mit DEDON aus dem Nichts ein weltumspannendes Outdoor-Möbelunternehmen geschaffen hat. Gemeinsam mit dem Ankerherz-Verleger und Erfolgsautor Stefan Krücken wird Dekeyser seinen Weg vom Schulabbrecher zum Weltunternehmer schildern und seinen SPIEGEL-Bestseller „Unverkäuflich!“ vorstellen. Diese Reise ist inklusive Linienflug zum Sail-Away-Preis bereits ab 999,- Euro pro Person buchbar. In einer Queens Suite inklusive Butlerservice wird diese Reise ab 2.999,- Euro pro Person angeboten. 

 

Weitere Infos:
www.cunard.de

Kennen Sie schon unseren Newsletter?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann jetzt teilen auf Facebook, LinkedIn und X