08.11.2012

„Verrückt nach Meer“ mit unserem Kalender

Die ARD-TV-Serie „Verrückt nach Meer“ mit der von Kapitän Morten Hansen geführten „Weißen Lady“ ist schon Kult. Gegenwärtig wird bereits die dritte Staffel mit wieder 30 Folgen ausgestrahlt. Aufmerksame Fans des erfolgreichen Fernseh-Dauerläufers haben sicher auch bemerkt, dass an den Wänden verschiedener Diensträume an Bord des Schiffes unser Kalender WELCOME ABOARD hängt – ebenso schon Kult. Diesen Wandschmuck gibt es bereits seit 1993. Auch im kommenden Jahr heißt es wieder WELCOME ABOARD. Und die „Weiße Lady“ mit dem wahren Namen „Albatros“ ankert in der Ausgabe 2013.

Für unverändert nur 26 Euro plus Porto/Verpackung gibt es den großformatigen Kalender WELCOME ABOARD 2013 zusammen mit dem gleichnamigen 200-Seiten Magazin.  

Unser Tipp: Schiffen Sie sich schnell ein, denn der Kalender kann rasch vergriffen sein. www.welcome-aboard.de  

oder Tel. 05733/960458,  Fax 05733/960459.

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Dann jetzt teilen auf Facebook, Google+ und Twitter

Magazin verpasst?

Jetzt das aktuelle Magazin oder ältere Ausgaben direkt im Shop bestellen.

Jetzt bestellen