17.11.2012

Plantours: Ein vorbildliches Paperschiff

Der Bremer Veranstalter plantours veröffentlichte einen neuen Katalog für Kreuzfahrtliebhaber.
Der Bremer Veranstalter plantours veröffentlichte einen neuen Katalog für Kreuzfahrtliebhaber.
Wie verkauft man werblich Kreuzfahrten und schafft Appetit auf Meer? Vorbildlich – wie wir finden – ist hier der neue, von Mai 2012 bis Mai 2013 gültige Katalog des Bremer Veranstalters plantours mit dem Titel „Die Welt der Hamburg WeltKlasse“.
Besonders gut gefallen uns die Texte, die für die bei diesen Seereisenspezialisten neue „Hamburg“ ex „Columbus“ sowie deren Törns „trommeln“, aber die richtige Mischung aus Information, Werbung und Unterhaltung in sehr lesbarer Form verbinden. Kompliment, liebe Freunde von plantours.
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Dann jetzt teilen auf Facebook, Google+ und Twitter

Magazin verpasst?

Jetzt das aktuelle Magazin oder ältere Ausgaben direkt im Shop bestellen.

Jetzt bestellen