08.11.2012

Das neue WELCOME ABOARD 2011

45 Jahre Kreuzfahrt – da hat sich viel verändert. Was die stolzen Ozeanliner von einst noch mit den Mega-Cruisern von heute gemeinsam haben – oder auch nicht – offenbart der wohl berühmteste Kreuzfahrtkritiker der Welt, Douglas Ward, exklusiv im Kreuzfahrt-Magazin WELCOME ABOARD. Die beliebte Ganzjahresausgabe 2011 (seit dem 15. November im Handel) hält auf ihren 212 Seiten wieder jede Menge unterhaltsamen Lesestoff und faszinierende Fotos bereit.
45 Jahre Kreuzfahrt – da hat sich viel verändert. Was die stolzen Ozeanliner von einst noch mit den Mega-Cruisern von heute gemeinsam haben – oder auch nicht – offenbart der wohl berühmteste Kreuzfahrtkritiker der Welt, Douglas Ward, exklusiv im Kreuzfahrt-Magazin WELCOME ABOARD. Die beliebte Ganzjahresausgabe 2011 (seit dem 15. November im Handel) hält auf ihren 212 Seiten wieder jede Menge unterhaltsamen Lesestoff und faszinierende Fotos bereit. Da gibt es einen großen Fährenvergleich mit der Vergabe von Kreuzfahrt-Kronen – die meisten Kronen gewannen die Color-Schwestern „Fantasy“ und „Magic“ - , aber auch ein umfangreiches Hafen-Special mit Sightseeing-Tipps vor und nach dem See-Törn. Darüber hinaus sorgen Fahrberichte und Präsentationen neuer Hochsee- und Fluss-Schiffe 2010, spannende Reisereportagen, Rückblicke in die Geschichte, Interviews und packende Hintergrundberichte für viel Lesegenuss. Im zwölften Jahr seines Bestehens setzt WELCOME ABOARD einmal mehr auf Vielfalt. Gut recherchierte Berichte erzählen von Seglern, Frachtern und Fähren ebenso wie von den Geschichten auf Meeren und Flüssen. Und natürlich darf auch geschmunzelt werden. Diesmal sogar ganz besonders – bei der Kreuzfahrt-Glosse und beim neuen „kuriosen Ausblick“. Zeitgleich mit dem Magazin kommt auch wieder der gleichnamige Kalender im Großformat (42 x 46 cm) heraus. Attraktive Kalenderschiffe 2011 sind die „Celebrity Eclipse”, „Nieuw Amsterdam”, „Silver Spirit”, „Astor”, „SeaDream II”, „Amadea”, „Columbus”, „Costa Serena”, „MSC Musica”, „Oriana”, „Color Magic” und „A-Rosa Donna”. Sowohl der edle Kalender (inklusive Magazin für 26,50 Euro) als auch das Magazin 2011 (8,50 Euro) im Luxusoutfit sind wieder preisstabil geblieben. Ebenfalls neu: ein kostenloser Newsletter, der einmal im Monat spannende, amüsante und nützliche Berichte über Menschen, Schiffe und Destinationen per Mail auf den Bildschirm bringt.
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Dann jetzt teilen auf Facebook, Google+ und Twitter

Magazin verpasst?

Jetzt das aktuelle Magazin oder ältere Ausgaben direkt im Shop bestellen.

Jetzt bestellen