11.12.2014

Reif für die Insel?

Südsee
Die "Bremen" bricht 2015 auf zu einer Expeditionsreise in die Südsee. Foto: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Blaues Meer, weißer Sandstrand und erholsame Ruhe. Wer hat nicht schon einmal von der eigenen Insel im Pazifik geträumt? Für Kreuzfahrer, bei denen das Kleingeld im Portemonnaie noch nicht ganz für die eigene Insel reicht, bieten Hapag-Lloyd Kreuzfahrten 2015 eine Expeditionsreise ins Meer von Mikronesien.

Reisende können auf den Marshall-Inseln die Seele baumeln lassen oder die Unterwasserwelt der beiden Atoll- und Inselketten entdecken. An Bord der „Bremen“ geht es von Kanazawa zunächst über den Marianengraben in Richtung Karolinen. Bei optimalen Wetterverhältnissen bietet sich die Möglichkeit an der tiefsten Stelle des Weltmeeres eine Runde zu schwimmen. Ziel der 28-tägigen Reise ist der Inselstaat Fidschi. Die Kosten betragen 12.610 Euro pro Person inklusive An- und Abreisepaket.

 

Weitere Infos:
www.hl-kreuzfahrten.de

www.hl-kreuzfahrten.de/reise-finden/BRE1518/?wc=HL140200

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Dann jetzt teilen auf Facebook, Google+ und Twitter

Magazin verpasst?

Jetzt das aktuelle Magazin oder ältere Ausgaben direkt im Shop bestellen.

Jetzt bestellen