24.02.2023

2025 stößt die Allura zur Flotte von Oceania Cruises 

Allura
Die Allura von Oceania Cruises kommt 2025. Foto: Oceania Cruises

Allura heißt das neue Schiff, mit dem Oceania Cruises 2025 auf den Markt kommt. Der Neuzugang ist das zweite Schiff der Allura-Klasse und bietet Platz für bis zu 1.200 Passagiere. Die Allura ist das achte Schiff der Reederei und gleichzeitig das Schwesterschiff der Vista, die im Mai 2023 erstmals in See sticht. Zu den Höhepunkten auf der Allura gehören eine Reihe innovativer gastronomischer Angebote, darunter das Ember, ein gehobenes Restaurant, das neu interpretierte amerikanische Klassiker serviert, und die Aquamar Kitchen. Darüber hinaus wartet die Allura mit den größten Standardkabinen und einem neuen Chef's Studio auf.

 

Der Name Allura soll die Aufregung über den Beginn einer neuen Reise widerspiegeln und steht für die Sehnsucht nach dem Geheimnisvollen und Unbekannten. Ganz im Stil von Oceania Cruises wird die Allura die Feinste Küche auf See servieren, einen außergewöhnlich persönlichen Service mit herzlichem Personal bieten und mit einer faszinierenden Einrichtung und Dekoration aufwarten. Derzeit wird die Allura vom renommierten Schiffbauer Fincantieri S.p.A. in Italien gebaut und soll im Frühjahr 2025 auf Jungfernfahrt gehen. Die ersten Reisen gehen noch in diesem Sommer in den Verkauf. 

Weitere Informationen über Kreuzfahrten an Bord der luxuriösen Boutiqueschiffe von Oceania Cruises gibt es in den Reisebüros oder telefonisch unter (+49) 69 2222 33 00 sowie online unter www.OceaniaCruises.com.

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Dann jetzt teilen auf Facebook, Google+ und Twitter

Magazin verpasst?

Jetzt das aktuelle Magazin oder ältere Ausgaben direkt im Shop bestellen.

Jetzt bestellen