13.01.2013

Eine starke Frau aus Schifferstadt

Erfolgreiche Powerfrau an Bord der "Mein Schiff 2": Mirjam Graf. Foto: Tönnishoff
Executive Chef eines Schiffs – meistens sind es Männer. An Bord der „Mein Schiff 2“ aber heißt die für die Küche verantwortliche Managerin Mirjam Graf. Die hübsche 35-Jährige stammt aus dem zwischen Rhein und Neckar gelegenen Schifferstadt und ist Vorgesetzte von 147 Mitarbeitern aus 40 Nationen. Besonders freut sie sich darüber, dass für die Küchenleistungen des TUI-Schiffes von den Gästen beste Noten vergeben werden, wie die Auswertung der Passagier-Fragebogen ergeben hat. Nach einem Törn mit diesem Schiff können auch wir nur Lob aussprechen, was Qualität, Vielfalt und Präsentation der Speisen betrifft.
Bevor sich Mirjam Graf auf dem TUI-Liner einschiffte, gab es bereits Arbeitsplätze mit Seeblick auf der „ArosaBlu“ und der „Queen Victoria“. Und wir vermuten, dass sie auch in den nächsten Jahren auf einem Cruiser den Küchenkurs bestimmen wird. Eine starke Frau aus Schifferstadt.
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Dann jetzt teilen auf Facebook, Google+ und Twitter

Magazin verpasst?

Jetzt das aktuelle Magazin oder ältere Ausgaben direkt im Shop bestellen.

Jetzt bestellen