17.02.2014

Rockaholica auf der „Carnival Ecstasy“

Die fünftägige Rockaholica Kreuzfahrt beginnt  am 29. September 2014 in Miami.  Credit: Tourico Holidays

Rockige Töne auf hoher See liegen offenbar voll im Trend. Im Mai gibt’s den dritten Rockliner mit Udo Lindenberg auf der „Mein Schiff 2“ von TUI Cruises, 2015 geht bei der Full Metal Cruise II auf der „Mein Schiff 1“ die Post ab, und nun kommt auch noch „Rockaholica“. So heißt die Musikfestival-Kreuzfahrt des Reisegroßhändlers Tourico Holidays mit der „Carnival Ecstasy“. 

 

Mitmachen und gewinnen

<p style="margin: 0px;> Eine der auftretenden Bands wird im Rahmen des weltweiten Rockaholica Anonymous Wettbewerbs von den Fans ausgewählt. Dafür müssen Rockbands eine Single auf der Rockaholica Facebook-Seite hochladen, damit die Fans abstimmen können. Die Band mit den meisten Stimmen gewinnt die Kreuzfahrt inklusive An- und Abreise und darf vor den Passagieren auftreten.

Infos: www.rockaholicacruise.com.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Dann jetzt teilen auf Facebook, Google+ und Twitter

Magazin verpasst?

Jetzt das aktuelle Magazin oder ältere Ausgaben direkt im Shop bestellen.

Jetzt bestellen